CELLflow Dependance in Leipzig

Die CELLflow Dependance in Leipzig hat ab  15.07.2020 für Menschen, denen Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität am Herzen liegt, ihre Türen geöffnet. Interessierte an den CELLflow Concepten sind genauso herzlich willkommen wie Menschen, die auf der Suche nach einer zielführenden und nachhaltigen Lösung ihres Problems sind. 

Wieder zurückgekehrt in die Heimat hat mich die Suche nach Räumlichkeiten in das Mückenschlösschen geführt. Welches nicht nur aufgrund des historischen Ambiente einen ganz besonderen Charme hat,  sondern bereits vor vielen Jahren eine Rolle in meinem Leben spielte. Damals verbrachte ich meine unbeschwerte Kindergartenzeit mit vielen wunderbaren Momenten im Mückenschlösschen. Nun hat sich der Kreis für mich, mit dem Dasein und Tun in der gleichen Räumlichkeit, wieder geschlossen. 

Ich freue mich, mit nachhaltigen Lösungsansätzen schlummerndes Potenzial aufzudecken und Gesundheit mit einer ursachenbezogenen Vorgehensweise neu zu entdecken. Als Shoowroom, Ausbildungs-und Vortragsort bietet die CELLflow Dependance Leipzig zudem Raum für fachlichen Austausch, Synergien und Kooperationen. 

Sind Sie bereit, bisher bekannte Denkmuster zu durchbrechen und offen für Veränderungen? 

Dann sollten wir uns kennenlernen und über Ihre Ziele sprechen! 

Niemals war mehr Anfang als jetzt.“  Walter Whitman

CELLflow Leipzig
Cathleen Rauchfuß
Waldstraße 86 (Im Mückenschlösschen) 04105 Leipzig

Individuelle Terminvergabe nach Absprache!
(auch abends und am Wochenende)